Babysitter-Kurs

Babysitten ist bei der heutigen Jugend nach wie vor ein beliebter Job, um neben anderem auch  das Taschengeld aufzubessern. Im Gegenzug nehmen Eltern gerne die Dienste eines qulifizierten und vertrauswürdigen Babysitters in Anspruch.

Gerne bieten wir für beide Seiten eine Plattform an. Aus diesem Grund organisieren wir in regelmässigem Abstand immer mal wieder einen Kurs an. Auf Grund der Pandemie ist aber leider im Moment keiner geplant!

Du bist 13 Jahre oder wirst es bald und möchtest in naher Zukunf einen Kurs besuchen? In diesem Fall kannst du dich bei

Eleonora Holenstein
holenstein@elternverein-kaisten.ch

melden. Wir infomieren dich umgehend, sobald wir in der Planung dafür sind.

Du hast bereits den Kurs besucht und möchtest nun vermittelt werden? Gerne nehmen wir dich in unserer Liste auf. Bitte schick uns deine Adresse, deinen Jahrgang sowie deine Tel.Nr., an der man dich am besten erreichen kann. Wenn du noch eine Kopie deiner Kursbestätigung schickst, steht dem nichts mehr im Wege.