Unser "Zuhause"

Die Räumlichkeiten der Innenspielgruppe befinden sich in der ehemaligen Schule in Ittenthal. Hier finden wir ideale Verhältnisse mit einem grossen Aussenspielplatz, in ruhiger und autofreier Umgebung im Grünen. Gerade im Sommer wird wann immer möglich, die Spielgruppe nach draussen verlegt.

Die "Kleinen" werden oder müssen nach Ittenthal gebracht und auch dort wieder abgeholt werden. Mit den "Grossen" trifft sich die Spielgruppenleiterin in Kaisten. Gemeinsam fahren sie mit dem Postauto nach Ittenthal und nehmen anschliessend den Weg bis zur Spielgruppe unter die Füsse. Besammlung und auch wieder Verabschiedung ist jeweils an der Postautohaltestelle des Gemeindehauses.

Der Zu- resp. Eingang befindet sich hinter dem Haus. Mit dem Auto kann oder muss man das Gebäude grosszügig umfahren.