Dorfspatze-Träff

In den letzten Monaten haben wir leider festgestellt, dass das Interesse am Dorfspatzen-Träff stark abgenommen hat. Seit der Generalversammlung 2023 hat sich niemand gemeldet oder Interesse gezeigt, um diese Veranstaltungen fortzusetzen. Angesichts dieser Situation haben wir uns entschieden, vorerst den Dorfspatzen-Träff ruhen zu lassen und ihn nicht mehr anzubieten.

Wir haben intensiv über eine Alternative nachgedacht, wie wir weiterhin eine Möglichkeit für Eltern und ihre Babys und Kleinkinder schaffen können, sich zu treffen und auszutauschen. Dabei sind wir auf den «Fricktaler Spielplatztreff» gestossen, der von einer externen Person über WhatsApp organisiert wird. Wir möchten betonen, dass dieser Treff unabhängig von unserem Verein ist. Wir glauben dennoch, dass dies eine grossartige Gelegenheit bietet, um weiterhin gemeinsame Treffen für Kinder und Eltern aus der Region zu ermöglichen.

Beim Flyer des «Fricktaler Spielplatztreff» könnt ihr euch über den QR-Code anmelden. Als Kontaktperson ist Carmen Bino angegeben. Sie darf bei Fragen gerne kontaktiert werden. Tretet ihr bei, seht ihr die Gruppenregeln und dann werdet ihr Teil dieser Initiative und könnt euch mit anderen Eltern und ihren Kindern treffen.

Wenn ihr weitere Vorschläge oder Anregungen habt, sind wir jederzeit offen dafür. Bitte zögert nicht, euch bei uns zu melden: kontakt@elternverein-kaisten.ch

Wir möchten uns bei allen bedanken, die am Dorfspatzen-Träff teilgenommen und sich aktiv beteiligt haben - MERCI!